Die Maus spazierte im Wald umher …

… das sahen die Kinder aus dem Eulennest … und freuten sich sehr. Mit der Aufführung eines Wandertheaters, nach dem beliebten Bilderbuch „Der Grüffelo“, überraschten einige Eltern der Wienauer Kita, ihre Kinder zum Auftakt des Sommerfests am 24.06.23.

Das Stück handelt von einer kleine Maus mit großem Selbstbewusstsein, die allen Gefahren trotzt und so ihr Ziel erreicht. Mit Witz und Engagement brachte das Ensemble  Klein und Groß zum Schmunzeln und Lachen.

Vielen Dank, an dieser Stelle an die Firma Kreten, die allen Akteuren, durch technische Unterstützung zu ausreichendem Stimmvolumen verhalf.

Ein weiterer Dank geht auch an den SV Wienau, der uns sein Vereinsheim zur Verfügung stellte.

Für das reichhaltige Fingerfood-Buffet, danken wir allen Eltern. Bei den Sommerlichen Temperaturen war es genau die richtige Leckerei.

Eine Möglichkeit zu „shoppen“ bot sich ebenfalls. Kunstvoll bemalte Steine und leckere Marmeladen, passten noch schnell in jede Tasche.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest allen so viel Freude bereitet hat.