Besuch von Yakari

Vielen Kindern ist Yakari bereits aus unterschiedlichen Medien bekannt. Dieser Herausforderung ist die Puppenbühne Karfunkel am 08.02.22 vollends gerecht geworden.

Nach einer Stärkung machten sich die Kita-Kinder zu Fuß auf den Weg ins Wienauer Dorfgemeinschaftshaus. Im großen Saal wartete das gespannte Publikum auf den Beginn der Vorstellung.

Die dreidimensionalen lebhaften Figuren zogen die Kinder sofort in ihren Bann.

Beim Bösewicht Gespannter Bogen war der Name Programm, er sorgte für den erwarteten Nervenkitzel. Yakari und seine Freunde überwanden mit Mut, List, Witz und der Hilfe des Publikums jede Herausforderung. Der Freche Hund Knickohr sorgte beim kleinen Publikum für großes Gelächter.

Wir bedanken uns beim Förderverein der Kitas der Stadt Dierdorf, der dieses Schöne Ereignis finanziell unterstützt hat.